Niederrhein-Klinik Korschenbroich Nordrhein-Westfalen Deutschland

Niederrhein-Klinik Korschenbroich Nordrhein-Westfalen Deutschland

Rehaklinik Deutschland: Niederrhein-Klinik in Korschenbroich Nordrhein-Westfalen

Bildquelle: Niederrhein-Klinik Korschenbroich Nordrhein-Westfalen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Stadt Korschenbroich befindet sich am Niederrhein in Nordrhein-Westfalen und gehört zum Rhein-Kreis Neuss. Günstig ist die Lage zwischen den Ballungsgroßräumen Mönchengladbach, Krefeld und Düsseldorf.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.01.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Selbstzahler
    Aufenthalt als: 
    Selbstzahler
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach einer Hüft TEP war ich das erste Mal in der Niederheinklink und bin erstaunt, wie gut das gesamte Haus auf Patienten eingestellt ist. Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund einer Klage. Was mich im Gegensatz zu einem AHB Aufenthalt in Aachen verwundert und begeistert hat, war die Fülle der verschiedenen Therapien und die sehr gute Organisation der Abläufe. Nach 3 Wochen Therapie bin ich in einem sehr guten Zustand, ohne Zuhilfenahme der Unterarmstützen entlassen worden.

    Die Freundlichkeit und Geduld des Personals ist vorbildlich.

    Beim ärztlichen Personal fehlte etwas Freundlichkeit. Das tat aber dem Behandlungserfolg keinen Abbruch, da man sie nur bei der Blutabnahme oder Visite sah. Im Einzelgespräch tauten sie etwas auf.
    Die Versorgung im Speisesaal ist abwechslungsreich und schmackhaft. Auch hier gibt es keinerlei Kritik .
    Somit kann ich nur Danke sagen für die gute Behandlung und die Klinik jedermann weiterempfehlen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3