Mutter-Kind-Klinik Talitha - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Mutter-Kind-Klinik Talitha - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Mutter-Kind-Klinik Talitha - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Bildquelle: Mutter-Kind-Klinik Talitha Bad Wildungen Hessen Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Bad Wildungen befindet sich ca. in 300 Höhenmetern in der waldreichen und idyllischen Mittelgebirgslandschaft in der Nähe des Edersees und des Nationalparks Kellerwald-Edersee in Nordhessen. Die Mutter-Kind-Klinik liegt direkt am wunderschönen Kurpark und der Promenade von Bad Wildungen im Zentrum.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.10.2013
    Name (Synonym): 
    Rebekka
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wir waren zu zweit da. Super kleines und gemütliches Haus. Nettes Personal. Mit Angeboten für Kinder auch am Nachmittag mit Yoga für Kinder, Turnen und gute Nacht Geschichten. Schwimmbad super. Werde gerne wieder dahin fahren, wenn der Zeitpunkt wieder da ist.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.03.2013
    Name (Synonym): 
    Daphju
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wir (Meine 2 Kinder und ich) fand es dort ganz schrecklich, es wurde überhaupt nicht auf die Patienten Bedürfnisse eingegangen. Das Angebot war sehr dürftig, die Kinderbetreuung ein Alptraum.

    Fazit: Kurabbruch nach 8 Tagen, weil die Leitung nicht auf Beschwerden eingegangen ist.
    Wir waren auch nicht die einzigen die vorzeitig gegangen sind.

    PS: Ich war vorher und nachher in anderen Häusern zur Kur, die ihren Job sehr gut gemacht haben.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3