Mutter-Kind-Klinik Langeoog "Haus Sonnenschein" & "Haus Wittdün" - Langeoog Nordsee Deutschland

Mutter-Kind-Klinik Langeoog "Haus Sonnenschein" & "Haus Wittdün" - Langeoog Nordsee Deutschland

Mutter-Kind-Klinik Langeoog "Haus Sonnenschein" Langeoog Nordsee

Bildquelle: Mutter-Kind-Klinik Langeoog "Haus Sonnenschein" & "Haus Wittdün" Langeoog Nordsee Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Das "Haus Sonnenschein" befindet sich unmittelbar am Weststrand der Insel vor einer Düne. Zum Meer sind es ca. 100 Meter. Das "Haus Wittdün" liegt ruhig am Rande des Ortes und ist ca. 500 Meter vom Strand entfernt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    14.08.2019
    Name (Synonym): 
    schwäble
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Mein Sohn und ich waren 3 Wochen im Dünenheim untergebracht und es war super. Zimmer waren groß und sauber. Essen war gut. Sogar das Labskaus war lecker!! Küchenpersonal war immer sehr nett und freundlich, trotz mancher Mütter und deren Kinder!

    Das Sportprogramm war Mega.

    Tolle, nette und kompetente Therapeuten. Frau Berger hätte ich gerne mit nach Hause genommen. Kleine und Große Anliegen wurden schnell bearbeitet und behoben. Betreuung war für meinen Sohn ok, fand den Betreuer cool.

    Würde gerne wieder kommen, aber leider ist mein Sohn schon 13 und damit zu alt für Mutter-Kind-Kur. Tolles Team !!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.11.2013
    Name (Synonym): 
    Jacky
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Alles in allem, super erholsame 3 Wochen für mich und meine beiden Kids. Klasse Aufenthalt, tolles Personal, tolle Servicekräfte... Sehr empfehlenswert

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.02.2013
    Name (Synonym): 
    Dorota
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wir waren zu dritt 3 wochen lang. Ich werde keine Romane schreiben, aber es war fantastisch. Der Aufenthalt war erholsam. Das ganze Personal ist sehr nett und kompetent. Ich werde immer wieder gerne fahren. Danke

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.07.2012
    Name (Synonym): 
    Tanja
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wir waren zu dritt und es war einfach super. Ich hatte erst Bedenken, da mein Sohn Asperger Autist ist, aber das Betreuungspersonal hat sich super um ihn gekümmert und ist auf ihn eingegangen. Einfach nur lobenswert!!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.06.2010
    Name (Synonym): 
    Nicole
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war 2010 in der Klinik und schwärme immer noch davon. Der Sport war MEGA...kann ich nur sehr empfehlen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3