Mutter-Kind-Klinik "Godetiet" - Kühlungsborn Ostsee Deutschland

Mutter-Kind-Klinik "Godetiet" - Kühlungsborn Ostsee Deutschland

Mutter-Kind-Klinik "Godetiet" - Kühlungsborn Ostsee Deutschland

Bildquelle: Reha-Zentrum Borkum Klinik Borkum Riff Borkum Niedersachen Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Die Kurklinik "Godetiet“ befindet sich unmittelbar hinter dem Strand (30 Meter) sowie in Stadtnähe und verfügt über alle erforderlichen Ressourcen im eigenen Haus.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.01.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Fam.Schlicht
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wir haben dort unsere erste Kur verbracht. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt mit vielen Erfolgen, die sich dadurch vorallem danach noch intensiviert haben. Ich habe mich medizinisch und therapeutisch sehr gut betreut gefühlt. Meine beiden Kinder haben dies auch so empfunden. Auch im Bereich der Kindertherapie kann ich nur positives berichten. Bei unserem Verlängerungswunsch haben alle dazu gehörigen Instanzen sehr gut miteinander, für unseren Wunsch zusammen gearbeitet.

    Top. Jeder Zeit wieder.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3