Moritz-Klinik Bad Klosterlausnitz Thüringen Deutschland

Moritz-Klinik Bad Klosterlausnitz Thüringen Deutschland

Rehakliniken: Moritz-Klinik Bad Klosterlausnitz Thüringen Deutschland

Bildquelle: Moritz-Klinik Bad Klosterlausnitz Thüringen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Moritz-Klinik befindet sich in bevorzugter Lage direkt am Kurpark von Bad Klosterlausnitz.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 15.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    26.10.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Karin
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr gutes Essen, lecker und abwechslungsreich. Morgens und Abends ein reichhaltiges Buffet und Mittags 3 Essen zur Auswahl. Das gesamte Personal (ob im Speisesaal, Reinigungskräfte, Schwestern und Ärzte) waren sehr freundlich und hilfsbereit.

    Alle Therapeuten verdienen ein großes Lob. Danke an Herrn Kaiser, Frau Schultz, Herrn Junker, Frau Wichmann und allen anderen Therapeuten.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.07.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Egal
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Essen immer kalt 4 Wochen lang!!!! Gehen nicht auf Allergiker ein!! Hab Fälle beobachtet, die Allergieschock hatten. Das geht ja gar nicht! Eine "Möchte gern"-Krankenschwester, die nichts anderses gelernt hat scheinbar außer kühlen sie bitte!!!!! Nicht's ernst nimmt wenn man Schmerzen hatte oder sich verletzt hatte dem Arzt nicht weitergeleitet hat!! Der Oberarzt war auch nicht sehr freundlich und zahlen (€) waren ihm wichtiger wie mein Gesundheit!!!! Die Reinigungsdamen waren unmöglich!!!! Warum ich nicht abgebrochen habe ist der Grund das ich Top Therapeuten hatte echt ob KG oder MTT Bäderabteilung Koordination. Ich danke euch allen von Herzen sonst wäre ich ab gereist!

    Weiter so!!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.04.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    K. Specht
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Eine sehr gute Klinik in Punko Orthopädie, Brandverletzung und Neurologie.

    Als Oberschenkelamputierter bekam ich täglich eine gute Gangschule. Das viele Lernen, um mit einer Prothese zu laufen. Die Physiotherapie wurde im trocknen und im Schwimmbad durchgeführt. Es wurde von den Therapeutinnen alles getan, dass das Laufen mit einer Oberschenkelprothese nach der REHA viel besser funktionierte.
    Großen Dank gilt den Therapeutinnen Frau Klich, Frau Diete und Frau Güttel. Gern würde ich wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.

    Das Essen war reichlich und in großer Auswahl.

    In Sachen Ordnung und Sauberkeit war in der gesamten Klinik nichts auszusetzen.

    Für ein kleines Aufgeld konnte am Wochenende auch der/die Ehepartner(in) kommen incl. Essen im Speisesaal.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3