MEDIGREIF Parkklinik Greifswald Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

MEDIGREIF Parkklinik Greifswald Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Rehakliniken: MEDIGREIF Parkklinik - Greifwald Mecklenburg-Vorpommern Deutschlan

Bild: MEDIGREIF Parkklinik Greifswald Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

  • Rehaklinik

Die MEDIGREIF Parkklinik befindet sich mitten in einer erholsamen Parkanlage nahe des Greifswalder Gesundheits- und Sozialzentrums der MEDIGREIF Unternehmensgruppe.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.12.2018
    Name (Synonym): 
    Kuther
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Musste nach Hüft-op hin. Habe nach 2. Hüfte auf Reha verzichtet, das sagt doch wohl alles! Ich bin dort krank geworden und damit alleine gelassen. Großteil der wirklich wichtigen Übungen entging mir.

    Die Diättante kümmerte sich nur ungern um ihre Patienten. Außerdem Belehrungen kam nix und das "Essen" selbst war eine Zumutung! Unter frischem Obst verstehen die frisch aus dem Glas!

    Der Psychologe muss wohl aus DDR-Zeiten übrig geblieben sein, ich fand ihn unmöglich!

    Die Physiotherapeuten sind die einzigen die ihr Geld wert sind, leider hatte ich nicht all zu viel davon.

    Ich empfehle niemandem dort hinzufahren!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.11.2014
    Name (Synonym): 
    marie1356
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War sehr zufrieden. Die Therapeuten sind sehr kompetent und erfahren.
    Die Versorgung rundherum - Frühstück-Mittag-Abendbrot - ist sehr gut . Alle sind freundlich und hilfsbereit. Die ärztliche Versorgung???

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3