MediClin Klinik am Brunnenberg Bad Elster Sachsen Deutschland

MediClin Klinik am Brunnenberg Bad Elster Sachsen Deutschland

Rehakliniken Sachsen: MediClin Klinik am Brunnenberg Bad Elster Sachsen

Bild: MediClin Klinik am Brunnenberg Bad Elster Sachsen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Das sächsische Staatsbad Bad Elster liegt im Vogtland unweit der Grenze zu Böhmen sowie Bayerns und ist eines der ältesten Moorheilbäder Deutschlands.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 22.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.03.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Bernd Ki.
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach einer Herzklappen OP und später noch Herzschrittmacher habe ich mich in der Klinik am Brunnenberg gut erholt. Ein großes Lob gilt den Schwestern der kardiologischen Stadion 1 sowie auch den Ärzten und Therapeuthen. Alle waren sehr aufmerksam und sind auf den Patienten eingegangen.

    Auch ein Lob an das Küchenpersonal und die, welche sich so rührend um die Patienten mit Behinderung kümmerten, die sich nicht selbst ihr Essen holen konnten. Sie hatten immer ein freundliches Wort übrig.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.01.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    girl
    Aufenthalt als: 
    Selbstzahler
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Baummaßnahme war uns nicht bekannt, sonst wären wir nie hier her gefahren. Ich war als Begleitperson mit dabei. Es war schrecklich, Lärm in jeder Ecke, Mittagsschlaf war nicht möglich. Da ich selbst mit Stützen laufe, wollte ich die 3 Wochen einfach mal Ruhe und meine Behandlungen, die ich selbst mitgebracht habe genießen, keine Chance. Umziehen mussten wir dann auch noch, einzige Katastrophe. Wir waren schon 2 x da. Es hatte uns gefallen, aber dieses mal, einfach schrecklich. In der Rezeption ist ganz besonders unfreundliche Person!!! Sie denkt, sie ist die Einzige die arbeitet. Ich möchte nie wieder hier her. Dafür habe ich 1000,00 Euro bezahlt.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.06.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    lady
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    0
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die ärztliche Versorgung geht hier gar nicht. Die Klinik ist nicht weiter zu empfehlen!!!! Die Ärzte haben kaum Zeit und hören nicht zu!!! Besser Finger weg! Ich geh da nicht mehr hin. Ich hatte zwar mit der ersten Klinik der MediClin gute Erfahrungen gemacht, aber das war meine bisher schlechteste Erfahrungen. Hier wird nicht auf die individuelle Probleme eingegangen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3