MediClin Bliestal Kliniken - Blieskastel Saarland Deutschland

MediClin Bliestal Kliniken - Blieskastel Saarland Deutschland

Rehaklinik Saarland: MediClin Bliestal Kliniken - Blieskastel Deutschland

Bildquelle: MediClin Bliestal Kliniken Blieskastel Saarland Deutschland

  • Rehaklinik

Das Klinikum MediClin Bliestal Kliniken befindet sich am Rande der baulich und historisch interessanten Stadt Blieskastel auf einer Anhöhe.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 25.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.12.2015
    Name (Synonym): 
    H.Ponath
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Herr Dr. Berg und Frau Dr. Reifenscheid haben mich in allen Belangen zu vollsten Zufriedenheit beraten und unterstützt. Herzlichen Dank dafür!

    Daselbe kann ich über das Fachpersonal sagen. Ich wurde immer zuvorkommend und freundlich behandelt und bei Fragen wurde sich immer die nötige Zeit genommen.

    PS: Ich hoffe, daß ich in 3 bis 4 Jahren wieder das Vergnügen habe. Ich wünsche Ihnen allen eine gute Zeit.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3