Kurzentrum Soziales Genesungswerk Pelzerhaken (Ostsee) e. V. - Schleswig-Holstein Deutschland

Kurzentrum Soziales Genesungswerk Pelzerhaken (Ostsee) e. V. - Schleswig-Holstein Deutschland

Kind-Kuren & Mutter-Kind-Kuren: Kurzentrum Soziales Genesungswerk Pelzerhaken

Bildquelle: Kurzentrum Soziales Genesungswerk Pelzerhaken (Ostsee) e. V. Schleswig-Holstein Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Mutter-Kind Kur

Pelzerhaken ist ein Ortsteil von Neustadt in Holstein und befindet sich unmittelbar an der Ostsee. Die Kureinrichtung liegt auf einem parkähnlichen Gelände direkt an der Ostsse auf einem Areal von ca. 4,5 Hektar unmittelbar hinter den Dünen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 14.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.09.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    melle
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wir sind gerade wieder daheim und starten nun erholt mit vielen nützlichen Tipps in den Alltag!
    Auch meine Erfahrung ist durchweg positiv. Alle waren sehr nett zu uns. Top Mitarbeiter dort!

    Auch das Essen war ok und wenn man was nicht mochte hatte man die Möglichkeit etwas anderes zu bekommen (was wir aber gar nicht nutzen mussten, da immer was dabei war was man mochte).
    Zimmer waren sauber und sehr geräumig.

    Und auch die Umgebung lud einfach zum erholen ein! Wir wollen auch gern wieder hin!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.08.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Siri
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Meine Kinder und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Alle offenen Fragen wurden jederzeit freundlich beantwortet.
    Wir gehen nun gestärkt, erholt und voller Elan in den Alltag über.

    Ein großes Lob an Carina,unsere "Fitnessfee". Deine positive Einstellung und Deine großartige Motivation haben mich nachhaltig gestärkt. Danke auch an die Kinderbetreuung und das Personal der Verpflegung.

    Es war alles in allem eine gute Erfahrung. Danke !!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    16.05.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    binie
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Meine Tochter und ich haben uns Rundum sehr gut Gefühlt, Essen war lecker und reichlich. ( man brauchte nur einen Tag vorher Bescheid zu sagen, wenn man etwas nicht mochte und es gab dann etwas anderes für denjenigen). Personal (Küche, medizinisches Personal, Putzkolone, Betreuer) alle Top, bemüht, lieb, nett, freundlich!!! Ich denke, so wie es in den Wald schallt, so kommt es auch wieder zurück.... Wir fahren jedenfalls wieder hin!! Hoffentlich bald!!!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    30.01.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    blauenixe
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    0
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Meine Tochter und ich mussten nach der Kur 6-8 Wochen Antibiotika nehmen, da wir während der Kur falsche Medikamente bekommen haben. Das Essen war grausam. Durchfall und Zahn abgebrochen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.01.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    optimist
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Diese Kureinrichtung war das letzte. Kein Wickeltisch, kein Töpfchen... Kurzgesagt nicht Kleinkindgerecht. Das Essen war katastrophal. Wer keine Nudeln mag (wie mein Kind) hat Pech gehabt, da leider kein Wahlessen möglich war. Die Behandlungen waren auch nicht zufriedendstellend.

    Kurz gesagt die gesamte Klinik war für uns eine Katastrophe.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.11.1999
    Name (evtl. Synonym): 
    Engel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Kur dort in Pelzerhaken war super toll. Wir erinnern uns sehr gerne daran. Die Betreuung der Kinder, das Essen, die Angebote für Mütter waren super.

    Vielen herzlichen Dank dafür.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3