Kurpark-Klinik - Überlingen Baden-Württemberg Deutschland

Kurpark-Klinik - Überlingen Baden-Württemberg Deutschland

Rehakliniken Baden-Württemberg: Kurpark-Klinik in Überlingen Deutschland

Bild: Kurpark-Klinik Überlingen Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Die Kurpark-Klinik befindet sich in Hanglage am Kurpark und ist nur wenige Gehminuten vom See entfernt. Auch die historische Altstadt und das Stadtzentrum von Überlingen sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 29.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.11.2020
    Name (Synonym): 
    KurGast_2020
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    - auch in Coronazeiten nur zu empfehlen
    - sehr gut organisiert
    - alle sehr freundlich und hilfsbereit
    - Anwendungen durch gute Fachkräfte
    - Sport, Therapie, Vorträge, Lehrküche usw.
    - Ernährung und ausgewogenes Essen sind weitere Highlights
    - täglich geführte Wandergruppen und auch Nordic-Walking
    - tolle Lage mit Bodenseeblick und am berühmten Stadtpark
    - historische Altstadt gleich in der Nähe
    - trotz Corona Beschränkungen (ich war 11/12-2020) ist die REHA hier immer ein tolles Erlebnis
    - hatte auch Heilfasten ausprobiert .. ein gutes Erlebnis

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.02.2015
    Name (Synonym): 
    Abele
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ein dreiwöchiger Aufenthalt, der mir in jeder Beziehung sehr gut getan hat. Es gab absolut nichts auszusetzen. Vor allem die Vielfalt beim Speisenangebot beeindruckte mich sehr. Mit reduzierter Kost und vielen Sportangeboten habe ich die gewünschten medizinischen Ziele (Gewichtsabnahme und Senkung des Blutdrucks) erreicht, ohne dass ein Hungergefühl entstanden ist. Das gut geschulte und motivierte Personal war jederzeit freundlich und erfüllte auch Sonderwünsche.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3