Knappschafts-Klinik Warmbad Sachsen Deutschland

Knappschafts-Klinik Warmbad Sachsen Deutschland

Rehakliniken Sachsen: Knappschafts-Klinik Warmbad Sachsen Deutschland

Bildquelle: Knappschafts-Klinik Warmbad Sachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Das Örtchen Warmbad, Ortsteil der Bergstadt Wolkenstein, liegt in der malerisch reizvollen Landschaft des mittleren Erzgebirges. Die Knappschafts-Klinik Warmbad wurde 1997 eröffnet und befindet sich absolut ruhiger Lage in einem großzügig angelegten Park.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 15.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.06.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Icke
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wenn möglich mit Auto anreisen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    30.12.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Liesk , Roland
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich muss mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Es passt einfach alles und ich kann über nichts meckern, weil es nichts zu meckern gibt. Ein ganz großes Lob an die Küche. Männer und Frauen - ihr könnt kochen. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wer nicht so gut zu fuß ist sollte selbst anreisen, dann ist man mobiler....

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3