Klinikum Bad Bramstedt - Bad Bramstedt Schleswig-Holstein Deutschland

Klinikum Bad Bramstedt - Bad Bramstedt Schleswig-Holstein Deutschland

Rehaklinik Schleswig-Holstein: Klinikum Bad Bramstedt Deutschland

Bildquelle: Klinikum Bad Bramstedt Schleswig-Holstein Deutschland

  • Rehaklinik

Das kleine, charmante Heilbad Bad Bramstedt befindet sich im Holsteiner Auenland in traumhaft schöner Natur. Die Nord- und Ostsee treffen hier aufeinander und schaffen ein Reizklima, das Ihnen hilft, gesund zu werden und sich zu entspannen. Die Städte Hamburg, Kiel und Lübeck sind von hier schnell und bequem zu erreichen. Die Klinik selbst liegt auf einem parkähnlichen Gelände mit grünen Wiesen sowie Wäldern und besitzt eine eigene Strandanlage mit Strandkörben.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 21.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.08.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    toffifee
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sauberkeit und Verpflegung nie wieder. Die Therapeuten hingegen sind spitze.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.07.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Regina
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich kann jedem nur empfehlen die Reha dort zu genießen. Dies war meine 5.Reha und ich habe dort nichts vermisst.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3