Klinik Weser - Bad Pyrmont Niedersachsen Deutschland

Klinik Weser - Bad Pyrmont Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: Klinik Weser in Bad Pyrmont

Bildquelle: Klinik Weser - Bad Pyrmont Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Pyrmont liegt im landschaftlich und reizvollen Weserbergland an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen. Die Klinik selbst befindet sich in zentraler Lage direkt am Rande des historischen Kurparks von Bad Pyrmont mit seinem berühmten Palmengarten. Das Stadtzentrum erreichen sie nach ca. 10 Gehminuten.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 25.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.07.2019
    Name (Synonym): 
    Super
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war da jetzt schon das zweite mal und würde jede Zeit wieder kommen. Ärzte, Pfleger/innen, Therapeuten und das Küchenteam alle sehr freundlich und zuvorkommend. Alle gehen auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.07.2015
    Name (Synonym): 
    sta
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr schöne Kurklinik, erholsamer Aufenthalt. Leider ist die Verständigung mit den Ärzten aufgrund der Sprachunterschiede sehr anstrengend. Teilweise wird zuwenig auf die Patientenprobleme eingangen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    24.06.2014
    Name (Synonym): 
    Salu
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Immer wieder sehr gerne!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3