Klinik Rabenstein - Nidda - Bad Salzhausen Hessen Deutschland

Klinik Rabenstein - Nidda - Bad Salzhausen Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: Klinik Rabenstein Nidda - Bad Salzhausen
  • Rehaklinik

Bad Salzhausen ist eines der ältesten Solebäder Deutschlands und verbindet seine lange Tradition mit den vom bekannten Chemiker Justus von Liebig 1823 entdeckten Heilquellen. Die Klinik Rabenstein befindet sich unweit des schönen Kurparks von Bad Salzhausens. Frankfurt am Main ist von hier nur ca. 60 Kilometer entfernt. Hier ist der ideale Ort um neue Kräfte zu tanken und ihre Gesundheit wiederherzustellen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    20.12.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    staude
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Behandlung war erstklssig. Die Verpflegung gut. Schade, dass ich in der Winterzeit da war. Komme aber nochmal für eine Angebotswoche wieder.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.12.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Giebert
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Schon der Empfang war sehr herzlich. Gleich fühlte ich mich willkommen und es wurde sich sofort um mich gekümmert. Die Pflege hier in diesem Haus, sowohl von den Ärzten, den Schwestern, den Therapeuten/innen und im Speiseraum ist vortrefflich. Hier wird sich nicht nur um meinen Körper gekümmert, sondern auch die Psyche. Ich kann diese Kurklinik nur wärmstens empfehlen. Bei meiner Ankunft ging es mir überhaupt nicht gut, nun fühle ich mich echt klasse und habe wieder Freude an Bewegung und am Essen. Ich danke allen in der Klinik Rabenstein für die liebevolle Betreuung.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.09.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    dieme
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Und jetzt fahre ich wieder eine woche dort hin und zwar am 26.2 bis 5.3. freue mich sehr drauf ....und würde ich jeden empfehlen dort hinzufahren ....

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3