Klinik Quellental - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Klinik Quellental - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: Klinik Quellental in Bad Wildungen

Klinik Quellental Bad Wildungen Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Wildungen ist eines der bedeutendes Heilbäder-Zenten Deutschlands. Das große Gesundheits-, Kultur- und Freizeitangebot machen die Stadt am Nationalpark Kellerwald-Edersee so besonders.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    30.08.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    ich
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach OP wegen eines Prostatakarzinoms sehr hilfreiche Reha. Alle Mitarbeiter sind engagiert und kompetent. Unterbringung und Verpflegung zeitgemäß. Alles Einzelzimmer, tägliche Reinigung, wirklich ohne Mängel. Für jemand der Ruhe sucht, ist diese Gegend optimal.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    30.08.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    RW
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Drei Wochen Ruhe nach der OP waren wichtig. Alle Behandlungen waren sehr zielgerichtet. Der Umfang der Anwendungen war, vermutlich aus abrechnungstechnischen Gründen manchmal etwas dürftig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe viele Anregungen bekommen, mit meiner Erkrankung umzugehen.

    Vielen Dank an das Team.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.03.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Schumi
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Noch sehr wackelig und angeschlagen kam ich in die Reha Quellental in Bad Wildungen. In den 4 Wochen meines Aufenthaltes wurde ich von dem kompetenten Personal wieder aufgerichtet. Die Freundlichkeit, angefangen bei den Raumpflegerinnen über das Pflegepersonal bis zu den Ärzten, ist toll.
    Das Essen ist gut.

    Ich kann diese Reha-Klinik nur empfehlen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3