Klinik Park-Therme - Badenweiler Baden-Württemberg Deutschland

Klinik Park-Therme - Badenweiler Baden-Württemberg Deutschland

Rehaklinik Baden-Württemberg: Klinik Park-Therme in Badenweiler Deutschland

Bildquelle: Klinik Park-Therme Badenweiler Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik

Der kleine malerische Ort Badenweiler mit seinen ca. 3000 Einwohner befindet sich im südlichen Schwarzwald auf 450 Meter N.N. und bietet ein angenehmes Klima sowie viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Park-Therme liegt inmitten des Zentrums, jedoch trotzdem ruhig. Direkt gegenüber ist der Kurpark des Städtchens mit seinen riesigen Mammutbäumen und den vielen verschiedenen subtropischen Pflanzen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 28.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.11.2022
    Name (Synonym): 
    Roth
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war 3 Wochen dort und hatte nach davinci OP eine Harnröhre-Verengung die wurde nicht erkannt. Ich wurde statt dessen 2mal mit Antibiotika behandelt. Keiner der Ärzte hatte es erkannt.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.06.2016
    Name (Synonym): 
    SMS
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hatte ein sehr schönes Zimmer mit Balkon zum Park hin gelegen (Vorderfront siehe Bild). Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Kurse waren sehr gut für Männer mit Prostataleiden. Die medizinischen Vorträge waren sehr gut. Besuche konnten auch kurzfristig an den Mahlzeiten zu sehr günstigen Preisen teilnehmen.

    Ich kann die Klinik nur empfehlen. Der Ort Badenweiler wie auch die Umgebung (Markgräflerland) ist sehr schön.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.07.2015
    Name (Synonym): 
    ha
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Leider entsprechen nicht alle Zimmer dem abgebildeten Bild. Es gibt auch Zimmer mit schrägen Wände und ohne außenliegenden Sonnenblenden.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3