Klinik Nordseeküste - Cuxhaven Niedersachsen Deutschland

Klinik Nordseeküste - Cuxhaven Niedersachsen Deutschland

Mutter-Kind-Kuren Nordsee: Klinik Nordseeküste - Cuxhaven Niedersachsen

Bild: Klinik Nordseeküste Cuxhaven Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Mutter-Kind-Kureinrichtung liegt ruhig im wunderschönen Kurteil Duhnen und ist nur ca. 500 Meter vom Ortskern mit vielen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Zum Zentrum von Cuxhavens sind es ca. 5 Kilometer. Linienbusse fahren tagsüber alle 20 Minuten vom Duhner Ortszentrum.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.01.2011
    Name (evtl. Synonym): 
    Katharina
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe mit meinem Sohn (5 Jahre alt) meinen Kuraufenthalt im Haus Waterkant verbracht. Es waren wirklich tolle 3 Wochen, super nettes Personal, gute Küche, schöne und saubere Räumlichkeiten. Kann es nur weiterempfehlen!!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    14.07.2010
    Name (evtl. Synonym): 
    Ines
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war mit meinen zwei Kindern im Haus Waterkant. Wir fanden es sehr schön. Naja, es gibt natürlich auch negatives. Mein kurzer musste nach 1,5 Wochen wieder nach hause, da ich meine Anwendungen nicht machen konnte. An sonsten alles ganz liebe Personen. Man kann immer wieder zu jemanden hin und man bekommt auch Hilfe...sehr zu empfehlen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.06.2010
    Name (evtl. Synonym): 
    Beate
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Meine Erfahrungen: Es gibt wesentlich bessere Mutter-Kind-Kliniken! Ärztin war gelangweilt und ging auf keine Bitten oder Fragen ein. War wegen psychischer Erschöpfung dort und hatte insgesamt 2 Therapiegespräche (je 30 Minuten Dauer).

    In den ersten 10 Tagen kaum Anwendungen. Ich langweilte mich. Einige Sport-Therapeuthinnen waren frech und genervt. Nach einer Beschwerde kamen dann 3 Termine pro Woche dazu. Die Kinderbetreuung war katastrophal. Schlechte Erzieher ohne Spaß an der Arbeit und keine Ideen (z.B. zum Lieder singen, Aktionen, Malen etc. - sie machten nichts). Deren einzigstes Ziel war es, möglichst schnell die Kinder wieder los zu sein. Mein Sohn (2 Jahre) war nur unglücklich. Im Speisesaal braucht man Ohrstöpsel und Freude, dass es jeden Tag 3 Wochen lang das gleiche Frühstück und Abendbrot gibt.

    Gut: Die Nähe zum Strand, Ausflüge durch Fremdanbieter.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3