Klinik an der Weißenburg Uhlstädt-Kirchhasel Thüringen Deutschland

Klinik an der Weißenburg Uhlstädt-Kirchhasel Thüringen Deutschland

Rehaklinik Thüringen: Klinik an der Weißenburg Uhlstädt-Kirchhasel Dutshland

Bildquelle: Klinik an der Weißenburg Uhlstädt-Kirchhasel Thüringen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Klinik an der Weißenburg liegt mitten in der herrlichen Landschaft des Mittleren Saaletals, welches zu den klimatisch begünstigten Gebieten Deutschlands gehört. Die Klinik ist unterteilt in ein Rheuma-, Reha- und Pflegezentrum. Neben der Klinik befindet sich die aus dem 13. Jh. stammende historische Burganlage „Weißenburg“.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.05.2023
    Name (Synonym): 
    Hajü
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Meine Reha war sehr gut. Ärzte, Therapeuten und Pflegekräfte - sehr gut, einfühlsam und fachlich korrekt. Vor allem ist man hier keine Nummer, sondern jeder wird mit viel Zeit behandelt. Sauberkeit und Essen waren auch gut. Ich mache gern auch eine nächste Reha hier!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.03.2023
    Name (Synonym): 
    jui
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Negative Erfahrung mit den Ärzten. Es wird nicht auf den Patienten eingegangen. Die Meinung der Ärzte steht schon am ersten Tag fest. 3 Wochen umsonst !!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.05.2021
    Name (Synonym): 
    Speedy Gonzales
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war zur Reha in der Klinik. Die Schwestern und Ärzte waren super, das Essen war auch gut. Besonders toll war das Schwimmbad! Ein Dank auch an das Reinigungspersonal. Die Klinik kann ich gern weiterempfehlen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3