Klinik Bergfried - Saalfeld Thüringen Deutschland

Klinik Bergfried - Saalfeld Thüringen Deutschland

Rehakliniken: Klinik Bergfried - Saalfeld Thüringen Deutschland

Bild: Klinik Bergfried Saalfeld Thüringen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Klinik Bergfried liegt in unmittelbarer Nähe des denkmalgeschützen Kurparks aus den 20er Jahren.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.11.2014
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.10.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Asche
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Habe meine Reha abgbrochen. Diese Klinik ist auf keinen Fall auf psychosomatische Behandlung qualifiziert. Siehe Klinikbewertungen

    Bin nach 2,5 Wochen mit einem Trauma abgereist.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.04.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    tigerauge
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War 5 Wochen in der Klinik, von denen nur der 1. Tag unangenehm war und das lag am ungewohnten Umfeld.
    Aber gleich der Empfang und alle Bediensteten haben mich so freundlich und professionell aufgenommen, dass eine Eingewöhnung sehr schnell möglich war. Organisation gut, Behandlungspläne gut abgestimmt, Ärzte und Therapeuten sehr kompetent und einfühlsam bzw. professionell .
    Ich habe mich sehr schnell zu einer grossen Familie angehörend gefühlt.aufgehoben gefühlt. Auch die Zimmer sind sehr freundlich und geräumig.
    Außerdem nennenswert die Bemühungen der Klinik, auch den Freizeitbereich interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Mahlzeitenversorgung war gut, abwechslungsreich und ausreichend.
    Zu erwähnen auch das kostenfreies WLAN.
    Ich kann nur positive Eindrücke nennen, es war eine Bereicherung vom 2. Tag an, auch durch die offene Art zwischen den Mitpatienten, die für sehr viel Kontakt und Gespräch geführt hat.

    Kurz gesagt......Wenn psychosomatische Reha , dann BERGFRIED in Saalfeld

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 840

Suche

Anzeige

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3