Klinik Bad Blankenburg Thüringen Deutschland

Klinik Bad Blankenburg Thüringen Deutschland

Rehaklinik Thüringen: Klinik Bad Blankenburg Thüringen Deutschland

Bild: Klinik Bad Blankenburg Thüringen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Klinik Bad Blankenburg befindet sich am Rande der Stadt Bad Blankenburg und bietet 140 alkohol- und medikamentenabhängigen Frauen und Männern stationäre Hilfe.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 16.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    20.03.2021
    Name (Synonym): 
    MissM
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Bin sehr unzufrieden mit der Behandlung, sehr viel Arbeitstherapie mit putzen, kochen sparen sie sich die Mitarbeiter. Wirkliche tiefgehende und moderne Therapie Angebote sucht man vergeblich.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    26.03.2012
    Name (Synonym): 
    Gast
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das diese Klinik nur für langjährig Alkoholerkrankte Patienten, die schon unter den Folgeerkrankungen leiden wirklich geeignet ist. Für die Problematik des Medikamentenmißbrauchs konnte man mir nur sehr eingeschränkt helfen. Meiner Meinung nach.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3