Klinik Am See - Rüdersdorf bei Berlin Brandenburg Deutschland

Klinik Am See - Rüdersdorf bei Berlin Brandenburg Deutschland

Rehaklinik - Klinik Am See - Rüdersdorf b. Berlin Brandenburg Deutschland
  • Rehaklinik

Die Klinik am See befindet sich am östlichen Stadtrand von Berlin, aber noch innerhalb des Berliner Rings, an der Verbindungsstraße zwischen Rüdersdorf und Woltersdorf, direkt neben dem Krankenhaus Woltersdorf. Zum beliebten Ausflugsziel Woltersdorfer Schleuse sind es ca. 800 m.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.05.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Uwe Wischnewski
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach einer Bypassoperation (3 Bypässe) hielt ich mich vom 17.05.2013 bis 07.06.2013 dort zur stationären Reha auf. Anschließend folgten noch 7 Wochen IRENA-Programm. Ich war mit der medizinischen Betreuung super zufrieden und bin seit dem 05.08.2013 wieder voll arbeitsfähig, es geht mir gut und auch der anstrengende Beruf als internationaler Fernfahrer bereitet mir keine Schwierigkeiten. Auf diesem Weg noch einmal ein Dankeschön dem gesamten Personal.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    03.04.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Andreas P.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Soweit war alles okay!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3