Klinik am Park Bad Steben Bayern Deutschland

Klinik am Park Bad Steben Bayern Deutschland

Rehaklinik Bayern: Klinik am Park Bad Steben Deutschland

Bildquelle: Klinik am Park Bad Steben Bayern Deutschland - Dr. Ebel Fachkliniken GmbH & Co.

  • Rehaklinik

Der Kur- und Erholungsortes Bad Steben im oberfränkischen Landkreis Hof ist das höchstgelegene Staatsbad Bayerns. Die Klinik im Park selbst befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Therme und zum Zentrum des staatlich anerkannten Mineralheilbades.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 23.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.01.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Pupsi
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war für 6 Wochen in dieser Klinik. Habe in dieser Zeit sehr gute Fortschritte gemacht. Auch konnte ich meine bis dahin verabreichte Medikation um einiges reduzieren. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass sich bestimmte Therapeuten über meinen Willen hinweggesetzt haben und ich zu bestimmten Sachen genötigt wurde.

    Was ich auch als sehr negativ empfand war die Tatsache, dass die Einzelgespräche bei meinem Therapeuten viel zu kurz und zu wenig waren. Alles in allem hat mir die Reha sehr gut getan und ich bin gestärkt in mein Berufsleben entlassen worden.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3