Klinik am Osterbach - Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen Deutschland

Klinik am Osterbach - Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen Deutschland

Rehakliniken: Klinik am Osterbach Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen Deutschland

Bildquelle: Klinik am Osterbach Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Oeynhausen befindet sich im Tal von Werre und Weser, eingebettet in eine grüne Landschaft, zwischen Wiehengebirge und dem Teutoburger Wald. Die Fachklinik liegt zentral am wunderschönen, gepflegten Kurpark des Staatsbades.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    21.09.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Schubert
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nie wieder als Pflegeperson. Zu wenig Anwendungpersonal, keine Zeit zum waschen und Bett zum überziehen. Medis nehmen nicht sagen was verändert wird. Schrecklich! Der Oberarzt, der beste, und der Chefarzt wurden 1 mal die Woche im Schnelldurchlauf gesehen. Der Oberarzt Dr. Jüttig weiß was er sagt. Das hat Hand und Fuss.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    26.02.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    stimmstörung
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Vielen Dank für den Aufenthalt. Hier wurde ich bestens betreut und würde jederzeit wieder hier hinfahrten. Alles stimmte. Danke an Frau Dr. Scheer, Frau Schäfer, Frau Schulze, Herrn Janzen, Herrn Schwirn und Frau Dr. Mitschke sowie das ganze Kächenpersonal. Immer freundlich und immer ein Ohr für uns Patienten. Vielen lieben Dank auch an Herrn Hollmann. THE BEST: Er hat uns optimal betreut.

    Liebe Grüße: M. Holland

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3