Klinik am Kurpark - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Klinik am Kurpark - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Rehabilitationklinik: Klinik am Kurpark - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Bild: Klinik am Kurpark Bad Wildungen Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Wildungen ist eines der bedeutendes Heilbäder-Zenten Deutschlands. Das große Gesundheits-, Kultur- und Freizeitangebot machen die Stadt am Nationalpark Kellerwald-Edersee so besonders.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    14.02.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    Michael K.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War zur AHB dort. Zimmer war sehr schön und großzügig (Komfortzimmer/Haus 6). Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

    Betreuung in der Klinik war sehr gut. Die Verpflegung war gut. Das Personal war freundlich und kompetent.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.01.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    roberto
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Im Großen und Ganzem zufriedenstellend. Das Personal ist freundlich und kompetent. Negativ: Abendbrot recht einseitig. Die Patientenzimmer straßenseitig nicht empfehlenswert. Zimmer zur Nordseite haben keinen Balkon. Das Bad ist Stand der 70er Jahre (hoher Einstieg und für korpulente Personen sehr eng! Achtung Verbrühungsgefahr. Es gibt keinen Thermostat (Mischbatterie).

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.04.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Helmuth
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich kann die Rehaklinik nur empfehlen. Ich war hier zum zweiten mal. Nach der OP und Bestrahlung haben sie mir hier sehr geholfen. Und ich kann jetzt wieder in die Zukunft sehen.

    In der Klinik fühlt man sich sehr gut betreut. Die Verpflegung kann nicht besser sein. Das Personal ist freundlich und kombitent.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.09.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Lola
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Klinik sehr sauber und ansprechend, Personal durchgängig überaus freundlich und hilfsbereit.
    Idyllische, ruhige Lage. Essen in Büffetform, sehr lecker, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    Kurzum man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann sich bestens von den Strapazen nach der Blasenkrebs OP erholen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.06.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Hans-Peter
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ausgezeichnete Klinik nach Blasenkrebs. Sehr modern ausgestattete Klinik. Nettes Personal. Sehr gutes Essen. Stimmiger Therapieplan.
    Dank an Herrn Dr. B. für die gute Betreuung.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3