Inntaler Hof Neuburg Bayern Deutschland

Inntaler Hof Neuburg Bayern Deutschland

Mutter-Kind-Klinik Bayern: Inntaler Hof Neuburg Deutschland

Bildquelle: Inntaler Hof Neuburg Bayern Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Die Klinik Inntaler Hof liegt im Erholungsgebiet Unteres Inntal am Ortsrand der kleinen niederbayerische Gemeinde Neuburg a. Inn. zwischen der berühmten Dreiflüssestadt Passau und den heilsamen Thermalquellen von Bad Füssing, Bad Griesbach, Bad Birnbach auch „Niederbayerisches Bäderdreiecks” genannt. Idyllisch am Innhochufer bietet die Klinik, auf einem großzügigen Areal gelegen, beste Fernsicht auf Oberösterreich.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.05.2016
    Name (Synonym): 
    Steffi
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war nicht so begeistert von dem Mutter-Kind-Kurhaus, weil ich den Standard von einer anderen Einrichtung in Bad Wörishofen gewohnt war. Dort war ich 2012 und es hat mir sehr gut gefallen. Nun kam ich 4 Jahre später nach Neuburg am Inn und muss sagen, es hat mir nicht wirklich gefallen.

    Es ist viel zu groß, viel zu viele Leute, ständig dieser Wechsel und die Lautstärke beim Essen. Dann freundet man sich mit jemandem an und hat aber nie Zeit was zusammen zu machen, weil derjenige seine Therapiezeiten genau entgegengesetzt hat und darauf wird auch keine Rücksicht genommen. Man ist auf ein Auto angewiesen. Der nächste Mini Edeka ist ca. 1,5 km zu Fuß und ansonsten ist die nächste Stadt Passau. Man ist wirklich ab vom Schuss.

    Mein Zimmer war im Nebengebäude im 3. Stock. Ich konnte nie abends mit den anderen Müttern in der Lobby sitzen, weil meine 8 jährige Tochter alleine Angst hatte, weil sie ja eigentlich weit weg war. Ich finde ein kleines Mutter-Kind-Haus viel viel besser und werde nächstes mal wieder nach Bad Wörishofen fahren!

    Ach ja... aber das Essen war abwechslungsreich und gut. Und meine behandlungsbedürftige Tochter die Beckenbodengymnastik gebraucht hätte, durfte bei den Erwachsenen nicht mitmachen und für Kinder gab es das nicht. Also ihr Problem wurde eigentlich ignoriert, keine Flexibilität und Individualität. Eher Massenabfertigung.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3