Haus am Kurpark Bad Königshofen Bayern Deutschland

Haus am Kurpark Bad Königshofen Bayern Deutschland

Haus am Kurpark - Bad Königshofen Bayern Deutschland

Bild: Haus am Kurpark Bad Königshofen Bayern Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Im nördlichen Bayern befindet sich die mittelalterliche Stadt Bad Königshofen mit ca. 7000 Einwohnern. Idyllisch eingebettet liegt die Kurstadt am Rande des Naturparks Rhön, der Hassberge und des Thüringer Waldes. Das gesunde milden Reizklima bietet die besten Voraussetzungen zur Gesundung und Erholung von Müttern und Kindern.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 16.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.02.2022
    Name (Synonym): 
    I.Die
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Personal immer nett und zuvorkommend. Ich habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt. Auch das Essen war sehr gut. ( Jedes Gericht war ein Genuss. Ideen zum nachkochen könnte ich sammeln.) Die Zimmer immer ordentlich. Ich konnte durch das täglich wechselnde Tagesprogramm viele Inspirationen mit nach Hause nehmen. Um es hier weiter zu machen. Ich kann das Mutter Kind Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Danke an das gesamte Team. Ihr seit spitze. Ich würde jederzeit wiederkommen.

    Mfg Dießner I.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    21.06.2016
    Name (Synonym): 
    J. Hennig
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Gerne möchte ich mich noch einmal sehr herzlich beim gesamten Kurhauspersonal, dem Kinderhaus-Team, dem gesamten Team in der Küche, (welches uns täglich mit leckerster, frisch zubereiteter Kost versorgt hat) und auch den Putz-Feen bedanken!!!

    Ich hatte mit meinem Sohn einen sehr schönen, erfahrungsreichen, 21-tägigen Aufenthalt in Ihrem Kurhaus.
    Ich habe die Zeit im schönen Bad Königshofen sehr genossen, viele gute Gespräche gehabt und sehr schöne Eindrücke mitgenommen.

    Ich werde mich an diese schöne Zeit immer gerne zurück erinnern.

    Ich würde jederzeit gerne wieder kommen und kann dieses Mutter-Kind-Kurhaus nur weiter empfehlen!...~

    Herzlich alles Liebe und Gute weiterhin !

    Mit freundlichen Grüßen

    J. Hennig

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    21.05.2009
    Name (Synonym): 
    ich
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Richtig cool. Da hatte wir viel Spass.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3