Fachklinikum Borkum - Borkum Niedersachsen Deutschland

Fachklinikum Borkum - Borkum Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: Fachklinikum Borkum auf Borkum

Bildquelle: Fachklinikum Borkum - Borkum Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Mutter-Kind Kur

Borkum ist die größte der ostfriesischen Inseln und bietet mit seinem Hochseeklima und der reinen, klaren Luft ideale Bedingungen für eine erfolgreiche Rehabilitationsmaßnahme. Die Fachklinik befindet sich direkt an der Strandpromenade und ist nur wenige Gehminuten von den Einkaufsstraßen entfernt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    03.01.2023
    Name (Synonym): 
    Herbert
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Moin, bin zufrieden, die Therapeuten waren erstklassig, leider war die ärztliche Betreuung nicht so doll (Ärzte teilweise erkrankt). Aber es war ansonsten super. Gerne wieder.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.03.2016
    Name (Synonym): 
    Hennes
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war zur einer Kur über die Rentenversicherung wegen meiner Schuppenflechte dort. Das ganze Personal ist super freundlich, das Essen lecker. Mir wurde super geholfen, meine Haut ist viel besser. Jetzt kann ich mich endlich wieder sehen lassen.

    Die Lage der Klinik ist sensationell, direkt am Hauptstrand. Ich hatte das Glück, ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen.

    Nicht so toll war, dass es WLAN nur im sogen. Spiegelsaal gibt, und da sind auch oft Kinder, dann ist es dort unruhig.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    26.02.2013
    Name (Synonym): 
    asthma
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hallo. Ich war wegen Asthma in der Klinik und es war echt super dort. Kann es nur empfehlen. Hab bis heute keine grossartige Ausfälle gehabt.

    lg aus dem Saarland - ich komme nächstes Jahr wieder. Tina

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.09.2012
    Name (Synonym): 
    16.10.2012
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ohne Bericht!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3