Fachklinik Waldeck - Schwaan-Waldeck Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Fachklinik Waldeck - Schwaan-Waldeck Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Rehakliniken: Fachklinik Waldeck - Schwaan-Waldeck Mecklenburg-Vorpommern
  • Rehaklinik

Die Fachklinik Waldeck befindet sich als überregionales Zentrum für medizinische Rehabilitation in einer ruhigen und landschaftlich reizvollen Lage.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 22.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.03.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Roberto
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach 3 Wochen Koma bin ich von der Intensivstation nach Waldeck (Schwaan) verlegt worden. Man hat sich sehr um mich gekümmert. Habe das Reha-Ziel, welches in der Regel ca. 2-3 Monate dauert in 5 Wochen erreicht - Spitzenleistung! Das Personal war sehr aktiv, die Physiotherapie war spitze, Verpflegung (Büffet) sehr reichhaltig und die Ärzte sehr kompetent und erfahren.
    Diese Reha-Klinik ist sehr zu empfehlen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3