Fachklinik "Maria am Meer" - Norderney Nordsee Deutschland

Fachklinik "Maria am Meer" - Norderney Nordsee Deutschland

Fachklinik "Maria am Meer" - Norderney Nordsee Deutschland

Bild: Fachklinik "Maria am Meer" Norderney Nordsee Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

In einer ruhigen Seitenstraße und nur ca. 3 Minuten vom Strand entfernt liegt die Fachklinik "Maria am Meer". Zum Zentrum des Inselortes sind es nur wenige Meter.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.09.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Schmidt
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe mich gut erholt. Ich bin dankbar, dass dieses Haus es dem Patienten überlässt, wie voll er sich seinen Terminkalender packen möchte. Das Pflichtprogramm ist angenehm zu schaffen, auch für Patienten, die mehr Ruhe benötigen.... Danke für alles und für das leckere Essen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.04.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Schnick
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ruhiges Haus mit wenigen Möglichkeiten sich mit mehreren Frauen gemütlich zusammen zusetzen. Die Fernsehräume sehr ungemütlich und oft zu eng. Heimleitung nicht anwesend, geleitet wurde das Haus von einer jungen Sozialarbeiterin, die keine Idee von den Sorgen der Frauen hatte und Programm nach Semsterunterlagen abgehalten hat.

    Das Essen war tageweise ungenießbar und sehr eintönig - Lage, einige wirklich tolle Therapeutinnen (Klimazeittherapie).

    Der Strand und die tollen Mitfrauen haben den Aufenthalt unvergesslich gemacht.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    16.06.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    celestine
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ruhiges Haus, tolle Lage und bemühtes Personal. Leider fast keine Kleingruppenarbeiten. Die Küche lässt zu wünschen übrig. Es gibt keine greifbare Leitung und somit wird man ein wenig allein gelassen, wenn man einen Ansprechpartner bei Problemen sucht.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.11.2012
    Name (evtl. Synonym): 
    Melanie K.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich würde und werde diese Klinik wieder besuchen und kann aus komplett anderen Erfahrungen sprechen wie Celestine! Wir hatten so viele verschiedene Möglichkeiten Kurse bzw. Gruppenarbeiten zu machen, das es teilweise schon stressig war. Natürlich war es auf freiwilliger Basis.

    Das Essen war in Ordnung, natürlich eine Umstellung gegeüber zu Hause, denn es war fettarm und "Gesund" wie man so schön sagt. :-) Die Kur Leitung ect. war immer für uns da und hatte für jeden ein offenes Ohr! Man hat sie Abends nicht gesehen, aber es war immer jemand im Haus der bei Bedarf präsent gewesen wäre (z.B. ein Anruf oder hin gehen.:-) Genau das fande ich super, wir konnten uns frei bewegen und hatten keine strengen nach Hause kommen Zeiten.

    Unsere Gruppe kommt definitiv wieder.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3