Fachklinik Haus Schwaben - Bad Mergentheim Baden-Württemberg Deutschland

Fachklinik Haus Schwaben - Bad Mergentheim Baden-Württemberg Deutschland

Kurkliniken Baden-Württemberg: Fachklinik Haus Schwaben in Bad Mergentheim

Bild: Fachklinik Haus Schwaben Bad Mergentheim Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Mergentheim befindet sich mitten des idyllischen Taubertal. Die Klinik selbst liegt direkt am Kurpark der Stadt in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt (ca. 15 Gehminuten). Der Wellness- und Badeparks Solymar ist ca. 7 Gehminuten und die Bad Mergentheimer Trink- und Heilquellen ca. 5 Gehminuten entfernt. Die Kurstadt lockt ihre Gäste mit dem wunderschön angelegten Kurpark, dem Renaissanceschloss, den Museen und der Schlosskirche sowie anderen zahlreiche örtlichen Einrichtungen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 22.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.01.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    Stevens
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Klinik ist für orthopädische Erkrankungen m. E. nicht zu empfehlen, da sie über zu wenig Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt. Die Anwendungen war zu wenig und die Gruppen nicht ausgefüllt, so daß ein
    Therapeut manchmal nur 2 Patienten zu betreuen hatte. An der Organisation muß dringend gearbeitet werden.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.02.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Niederhaeuser Harald
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nachhaltig haben mir die Informationen und Veranstaltungen sehr geholfen. Mein zuständiger Arzt, Herr Kellner, hat mir persönlich das Krankheitsbild eines Diabetikers im Rahmen einer Nachsorge sehr gut und verständlich erklärt. Heute bin ich in der Lage meine Diabetes ohne Stress zu begegnen. Besonders wäre auch zu erwähnen, daß die Verpflegung perfekt und absolut individuell war.

    Ich gebe meinen Erfahrungsbericht absichtlich etwas später zur Kenntnis, da ich meine Erfahrungungen zunächst einmal verarbeiten wollte. Ich habe aber auch nichts zu meckern und möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen bedanken und insbesondere bei der DAK, die mir diese Kur ermöglicht hat.

    Danke und Herzliche Grüße an alle, Harald Niederhäuser

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.09.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Naniewicz Miroslaw
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Professionell, alles SUPER - Danke !!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.01.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Johnson
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Super, einfach super!! Wollte nicht wieder weg, habe soviel gelernt und nur gute Erfahrungen gemacht. Habe mich rundum wohl gefühlt, alles hat gepasst und habe sehr gute Ergebnisse erzielt. Das war meine erste REHA und besser gibts nicht. Komme mal als Selbstzahler wieder! Und vielleicht nach 4 Jahren wieder von der DAK ? Freu mich schon.....

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3