Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg-Kur-GmbH - Sachsen-Anhalt Deutschland

Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg-Kur-GmbH - Sachsen-Anhalt Deutschland

Kuren in Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg-Kur-GmbH - Sachsen-Anhalt Deutschland

Bildquelle: Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg-Kur-GmbH Sachsen-Anhalt Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Der Kurort Bad Schmiedeberg liegt direkt im Naturpark Dübener Heide und ist von schöner unberührter Natur umgeben.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 29.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.10.2019
    Name (Synonym): 
    bogumiel
    Aufenthalt als: 
    Selbstzahler
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach grosser Knie-OP. Sehr guter Eindruck dieser Einrichtung. Gesamte Programm sehr gut durchdacht. Mit den Ärzten konnte man gemeinsam die Anwendungen durchsprechen. Die Therapeuten waren absolut auf der Höhe ihres fachlichen Wissens.

    Sauberkeit im Zimmer und der gesamten Klinik war vorbildlich. Highlight war das gesamte Essen in den drei Wochen. Großes Lob an das Servicepersonal im Speiseraum und Küche.

    DANKE.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    30.10.2017
    Name (Synonym): 
    Heide
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen. Schöne Umgebung zum wandern. Das Personal war immer freundlich. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Bettwäsche und Handtücher jede Woche gewechselt.
    Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war sehr gut.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.10.2015
    Name (Synonym): 
    Endofrau
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Im Rahmen einer Endometriose AHB. Die Moorbehandlungen, Bäder sowie die Physiotherapie waren gut.
    psychlogische Betreuung schwach, Ärzte z.T. inkompetent. Endokost war sehr kalorienreduziert (mittags 350-450 kcal), sodass man abnahm, obwohl man direkt nach der OP kam und der Körper Kraft braucht. Auch an Abwechslung mangelte es. Ranziges Öl und nicht richtig abgedecktes Erdmandelmehl standen wochenlang herum.
    Der Ort ist sehr klein, kaum Einkaufsmöglichkeiten, wenig Restaurants. Tee im Kneippzentrum war das tägliche Highlight.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.04.2013
    Name (Synonym): 
    ilse
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war wegen Endometriose zur Rehabilitation. Die Moorbehandlungen waren super. Deutschsprechende Ärzte wären von Vorteil. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr bescheiden. Das Essen war soweit in Ordnung.
    .

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.03.2013
    Name (Synonym): 
    Heinz
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Der deutschen Sprache mächtige Ärzte wären von Vorteil, um Verständigung bei Diagnose und Behandlungsvorschlägen. Es ist vor allem älteren Kurgästen nicht zuzumuten, bei der Verständigung stets nachzufragen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3