DRK-Vorsorge- und Rehabilitationsklinik - Arendsee Sachsen-Anhalt Deutschland

DRK-Vorsorge- und Rehabilitationsklinik - Arendsee Sachsen-Anhalt Deutschland

DRK-Vorsorge- und Rehabilitationsklinik - Arendsee Sachsen-Anhalt Deutschland

Bild: DRK-Vorsorge- und Rehabilitationsklinik Arendsee Sachsen-Anhalt Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Die DRK-Vorsorge- und Rehabilitationsklinik liegt wenige Minuten vom Arendsee entfernt. Dieser ist einer der saubersten Seen Europas und befindet sich in einem anerkannten Luftkurort im Vierländereck Altmark zwischen Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Brandenburg.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.11.2020
    Name (Synonym): 
    ADHS
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Das Personal war richtig freundich. Auch mit meiner Nierengeschichte das mir geholfen wurde.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.10.2017
    Name (Synonym): 
    Basis-Kur
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die verschriebenen Therapien waren für mich passend. Mein 7 jähriger Sohn ist als behandlungsbedürftiges Kind mit gereist. Er hat sich schnell eingelebt und hatte viel Spaß. Die Mutter und Kind Angebote in der Freizeit sind umfangreich. Wir hatten eine schöne Zeit dort.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.08.2014
    Name (Synonym): 
    Sommerkur
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Super Einrichtung. Liegt am schönen Arendsee. Wer die Ruhe sucht, findet Sie hier. Spitze Physiotherapeuten. Hier gibt es jede Menge Sportangebote, eine Ernährungsküche und für die Kinder ein Schwimmbad, wo auch das Seepferdchen erlangt werden kann. Fahrräder können ausgeliehen werden. Sind zwar nicht die neusten, aber für eine Tour um den See reicht es. Abends gibt es tolle Bastelangebote für Eltern und Kinder. Würde jederzeit wiederkommen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.08.2008
    Name (Synonym): 
    Herz-Kreislauf
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Super Einrichtung, tolles Personal, prima Essen, wunderbare Umgebung vor allen Dingen im Sommer.
    War bereits 2 mal dort, würde nochmals hinfahren (Aug. 2008 und 2011). Die Altmark ist landschaftlich herrlich. Man kann auch nach den Therapien viel mit den Kindern unternehmen.
    Der Arendsee ist sauber und im Sommer ein toller "Pool".
    Fahrräder nicht vergessen, Ausleihe im Heim ist möglich, aber man muß sich an die Öffnungszeiten halten.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3