DianaKlinik - Bad Bevensen Niedersachsen Deutschland

DianaKlinik - Bad Bevensen Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: DianaKlinik in Bad Bevensen

Bild: DianaKlinik Bad Bevensen Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Bevensen ist das einzige Mineralheilbad in der Lüneburger Heide und bietet ihnen ein mildes Reizklima sowie gute saubere Luft für eine erfolgreiche Genesung. Die DianaKlinik befindet sich direkt neben dem Kurzentrum von Bad Bevensen mit der Jod-Sole-Therme. Ein bequemer Verbindungsgang lässt sie wetterunabhängig und trockenen Fusses in das Kurzentrum gelangen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.01.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Marion
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe mich in dieser Eirichtung sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Anwendungen waren ausreichend, sinnvoll und haben mich weitergebracht!

    Das Personal zeigte sich zuvorkommend, hilfsbereit, kompetent und zudem IMMER freundlich! Natürlich mußte ich durch Baumaßnahmen tagsüber einen gewissen Lärmpegel akzeptieren, aber da dieses Haus nicht das Neueste ist, waren und sind sie wohl auch notwendig.

    Die Verpflegung war abwechslungsreich (habe in 4 Wochen nicht ein einziges Mal mittags dasselbe serviert bekommen) und durchaus lecker! Mir gefiel die vegetarische Variente!!

    Mein Fazit:
    Sollte ich noch einmal eine Rehamaßnahme benötigen, werde ich gern in diese Klinik nach Bad Bevensen zurückkehren. Auf diesem Wege geht mein Dank noch einmal an das Personal!!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3