Caritas-Haus Feldberg - Feldberg Baden-Württemberg Deutschland

Caritas-Haus Feldberg - Feldberg Baden-Württemberg Deutschland

Caritas-Haus Feldberg - Feldberg Baden-Württemberg Deutschland

Bild: Caritas-Haus Feldberg - Feldberg Baden-Württemberg Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Das Caritas-Haus liegt in der Gemeinde Feldberg direkt im Zentrum des Naturparks Südschwarzwald auf ca. 1. 250 Höhenmetern.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 29.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.10.2020
    Name (Synonym): 
    Nat
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Trotz Corona war alles sehr gut organisiert. Ich und mein Sohn haben uns dort wohl gefüllt und würden gerne noch einmal dorthin kommen. Sehr liebevolle Therapeuten und das Küchenpersonal war auch zuvorkommend und hilfsbereit.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    16.03.2014
    Name (Synonym): 
    Wolf
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe dort meine erste Mutter Kind Kur verbracht und muss sagen ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt. Leider ist es schwierig, wenn die schriftliche Diagnose ADHS fehlt wirkliche Hilfestellung zu bekommen. Man hat sich viel Mühe gegeben. Das Personal, die Ärzte, als auch das Haus an sich sind sehr zu empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.10.2013
    Name (Synonym): 
    alfarano
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Mir persönlich hat dieser Aufenthalt sehr gut getan. Hatte ein sauberes und schönes Zimmer, da habe ich mich mit meinem Sohn sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal und gute medizinische und psychologische Betreuung. Die Kinderbetreung in der Bärengruppe war einfach genial. Da möchte man am liebsten noch mal Kind sein. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Vielen Dank für Alles.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3