Bückeberg-Klinik - Bad Eilsen Niedersachsen Deutschland

Bückeberg-Klinik - Bad Eilsen Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: Bückeberg-Klinik in Bad Eilsen

Bild: Bückeberg-Klinik Bad Eilsen Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Die Bückeberg-Klinik befindet sich im traditionsreichen Heilbad Bad Eilsen im Schaumburger Land, welches schon seit dem 19. Jahrhundert bekannt für seine starken Schwefelquellen ist. Die Umgebung ist geprägt von den Mischwäldern des Weserberglandes und von den Bückebergen. Verkehrsberuhigt und in zentraler Lage verfügt die Fachklinik über einen 12.000 m² großen, hauseigenen Kurpark. Unweit der Einrichtung befindet sich auch der öffentliche Kurpark.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.02.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Oetter
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Vom ersten Tag an habe ich mich außerordentlich gut aufgehoben gefühlt. Die ärztliche und therapeutische Versorgung war ganz ausgezeichnet. Meine Probleme mit der neuen Hüfte waren bereits nach kurzer Zeit komplett behoben. Besser hätte ich es nicht treffen können. Ich kann diese Klinik nur jedem empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    26.11.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Binner
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis der AHB-Maßnahmen hatte ich nicht gerechnet. Ich war bis auf kleine Einschränkungen wieder in der Anlage, mich ohne fremde Hilfe selbst zu versorgen. Im Bekannten- und Freundeskreis konnte man nicht begreifen, ich nach 3 Wochen AHB wieder so gut hergstellt bin. Ich bin allen Mitarbeitern der Bückeberg-Klinik sehr dankbar, denn ohne ihre Arbeit wäre ich heute noch nicht wieder so weit.

    Ich kann und werde die Bückeberg-Klink jederzeit weiterempfehlen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3