AWO SANO Mutter-Kind-Klinik - Baabe Rügen Ostsee Deutschland

AWO SANO Mutter-Kind-Klinik - Baabe Rügen Ostsee Deutschland

Mutter/Vater-Kind Kuren - AWO SANO Mutter-Kind-Klinik - Baabe Rügen
  • Mutter-Kind Kur

Die 1998 neu erbaute Klinik liegt nur 250 Meter von einem der schönsten Strände Deutschlands entfernt. Der hier flachabfallende Strand ist besonders für Kleinkinder geeignet.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 22.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.09.2007
    Name (evtl. Synonym): 
    Hogenkamp
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war im Herbst 2007 in dieser wunderschönen Kurklinik. Meiner damals 9-jährigen Tochter und mir hat es hervorragend gefallen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Erholungserfolg hat noch lange nachgewirkt. Schade, dass wir keine weitere Mutter-Kind-Kur mehr durchführen durften, da meine Tochter beim nächsten genehmigten Kuraufenthalt schon 13 Jahre alt gewesen wäre. Es hat uns sehr gut gefallen, weiter so! Vielen Dank noch mal an alle!! Herzlichst Regina und Christina Hogenkamp

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3