ACURA Fachklinik Allgäu Pfronten Bayern Deutschland

ACURA Fachklinik Allgäu Pfronten Bayern Deutschland

Rehaklinik Bayern: ACURA Fachklinik Allgäu Pfronten Deutschland

Bild: ACURA Kliniken Baden-Baden GmbH - ACURA Fachklinik Allgäu Pfronten Bayern Deutschland

  • Rehaklinik

Der heilklimatische Kurort Pfronten befindet sich inmitten malerisch sanfter Hügelketten, glasklarer Seen sowie wilder Wasserläufe und profitiert besonders von der allergen- und schadstoffarmen Luft. Die beliebte Urlaubsgemeinde liegt ca. 850 m N.N. und gilt als Schnittpunkt zwischen dem Voralpenland, den Allgäuer Alpen und den benachbarten Tiroler Gipfeln.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.08.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    beje54
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich durfte für 3 Wochen eine Kur in dieser wunderbaren Einrichtung verbringen. Vorab möchte ich ausdrücklich meinen Ärger über die teilweise recht unverschämten Bewertungen einzelner Personen zum Ausdruck bringen. Diese sind einfach nur erbärmlich und nicht nachvollziehbar!

    Was mich betrifft, so möchte ich hiermit zunächst allen Mitarbeitern, Mitarbeiterinnen aus allen Bereichen nachträglich ein herzliches Dankeschön aussprechen. Alle, aber auch wirklich jede und jeder Mitarbeiter im Haus haben sich außerordentlich bemüht den Aufenthalt in der Fachklinik so angenehm als nur möglich zu gestalten. Auffällig ist das sehr gute Verhältnis aller Personen, abteilungsübergreifend festzustellen. Ob Arzt, Therapeut, Service, Küche, Rezeption, Verwaltung und sollte ich jemanden vergessen haben, ALLE haben sich stets bemüht für mich das bestmögliche zu tun. Hierfür nochmals ein ausdrückliches Danke schön.

    Viel Zeit und Aufmerksamkeit durch den betreuenden Arzt versehen mit sehr hilfreichen Informationen und Vorschlägen. Eine tolle Arbeit und Betreuung durch die Therapeuten. Einen perfekten Zimmerservice.Stets hilfsbereite und immer freundliche Mitarbeiter im Speisesaal sowie eine sehr abwechslungsreiche und keine wieder holende Mahlzeiten in meiner Anwesenheit. Eine stets hilfsbereite Rezeption und eine Verwaltung die sich im Vorfeld sehr darum bemühte, einen Wunschtermin für mich zu ermöglichen!

    Unter dem Strich kann ich diesem Haus und seinen Mitarbeitern "leider nur 6 Sterne" vergeben da mehr in der Bewertung nicht vorgesehen sind. Für den Fall das ich in Zukunft erneut eine Kur absolvieren müsste, würde diese nur in dieser Klinik erfahren wollen.

    Nochmal vielen Dank für Ihre Leistung.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3