MEDIAN Klinik Wilhelmshaven - Niedersachsen Deutschland

MEDIAN Klinik Wilhelmshaven - Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: MEDIAN Klinik Wilhelmshav - Niedersachsen Deutschlan

Bildquelle: MEDIAN Klinik Wilhelmshaven Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Das Rehazentrum Wilhelmshaven befindet sich unweit eines Parks mit wunderschönen alten Baumbestand in der "grünen Stadt" Wilhelmshaven am Jadebusen. Das Stadtzentrum ist von der Klinik aus in nur wenige Gehminuten zu erreichen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 29.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.04.2022
    Name (Synonym): 
    Friesenjunge
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war zu einer ungünstigen Zeit (Corona-Einschränkungen) dort - Reha nach Haft-OP: 1.Woche: 2 Tage Quarantäne, 1 Tag Anwendungen, Karfreitag - Samstag: 1 Gruppengymnastik, Ostern, und so ging es weiter, kein Krafttraining für die Hüfte-Bein!, nur Ergometer mit min. Kraft, Gruppen-Hockergymnastik und mech. Massage (Wasserbett) und App. Lympfdrainage, und von Therapeuten begleitetes "Terraintraining".

    Absolut zu wenig Anwendungen um schnell wieder fit zu werden! Das Personal sah keine Möglichkeit zur Verbesserung!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.11.2019
    Name (Synonym): 
    Der Rheinländer
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich moechte mich ganz herzlich bei den Therapeuten bedanken fuer Ihre Freundlichkeit und Mühe. Ein ganz besonderer Dank moechte ich an Frau Erdwin aussprechen die mir sehr geholfen hat wieder alleine zu laufen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.11.2018
    Name (Synonym): 
    küstenjunge
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war 7 Wochen und 3 Tage in der Reha WHV. Super Einrichtung. Tolles Personal. Der Patient steht stets im Mittelpunkt.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.06.2016
    Name (Synonym): 
    Wikingerrolf
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war schon in einigen Kliniken (schon meine 5te) und habe somit Vergleichsmöglichkeiten. Ich finde die Klinik sehr gut und bin mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3