Balzerborn Kliniken - Bad Sooden-Allendorf Hessen Deutschland

Balzerborn Kliniken - Bad Sooden-Allendorf Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: Balzerborn Kliniken in Bad Sooden-Allendorf

Bildquelle: Balzerborn Kliniken Bad Sooden-Allendorf Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Das Sole-Heilbad Bad Sooden-Allendorf mit seiner Therme und dem Freiluftinhalatorium (Gradierwerk) hat für seine Gäste kulturell und traditionell viel zu bieten. Die Balzerborn Kliniken liegen ruhig und sind von einer großen Parkanlage umgeben. In nur wenigen Gehminuten ist die historische Innenstadt erreichbar.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 05.02.2023
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.12.2021
    Name (Synonym): 
    Rode
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Meine Frau und ich waren vom 09.12.21 bis 19.01.2022 in der Balzerborn Klinik. Ich war nur Begleitperson. Wir können diese Klinik wärmstens empfehlen. Therapeuten, Ärzte, Pflegerinnen und Pfleger alle Top.

    Meine Frau konnte nach 5 Wochen wieder ein paar Schritte laufen; dank den Therapeuten.-

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 901

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3