Rehabilitationsklinik "Moorbad" - Bad Doberan Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Rehabilitationsklinik "Moorbad" - Bad Doberan Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Kurkliniken: Rehabilitationsklinik "Moorbad" Bad Doberan Mecklenburg-Vorpommern

Bild: Rehabilitationsklinik "Moorbad" Bad Doberan Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Das "Moorbad" Bad Doberan liegt nur wenige Kilometer von der Ostseeküste entfernt. Der Ortskern erreichen Sie in ca. 20 - 25 Gehminuten. Der Bahnhof befindet sich nur ca. 300 m vom "Moorbad".

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.01.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Christoph
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    - Ein sehr guter Empfang
    - Rezeption kompetent, freundlich und hilfsbereit
    - Klinik Innen und Außen sauber aufgeräumt
    - Verpflegung abwechslungsreich, schmackhaft
    - Küchenpersonal freundlich und hilfsbereit
    - Die Therapiepläne sind gut abgestimmt
    - Stationsärztin, Schwestern und natürlich die Therapeuten gaben ständig ihr Bestes, um das Genesungsziel zu erreichen und sind dabei auch noch sehr freundlich!

    Es gab nichts, aber wirklich gar nichts zu bemängeln! Ich würde dort jederzeit wieder eine Reha machen!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.09.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    HWS Station 4b
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    - Ein sehr guter Empfang
    - Rezeption kompetent, freundlich und hilfsbereit
    - Klinik Innen und Außen sauber aufgeräumt
    - Verpflegung abwechslungsreich, schmackhaft
    - Küchenpersonal freundlich und hilfsbereit
    - Die Therapiepläne sind gut abgestimmt
    - Stationsärztin, Schwestern und natürlich die Therapeuten gaben ständig ihr Bestes, um das Genesungsziel zu erreichen

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3