Klinik Reinhardsquelle - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Klinik Reinhardsquelle - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: Klinik Reinhardsquelle Bad Wildungen Hessen Deutschland

Bildquelle: Klinik Reinhardsquelle Bad Wildungen Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Klinik Reinhardsquelle Bad Wildungen liegt im Feriengebiet Edersee, in unmittelbarer Nähe zu Europas größtem Kurpark.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    20.07.2022
    Name (Synonym): 
    Sandra
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Eine wirklich tolle Klinik. Angefangen vom sehr netten Personal bis hin zu den Ärzten und Therapeuten.
    Die verschiedenen Anwendungen sind sehr hilfreich. Ich habe hier nach 2 Wochen Anwendungen das erste mal keine Schmerzen mehr. Wobei die Physiotherapeuten da super Arbeit leisten. Aber auch die Informationsveranstaltungen zu den einzelnen Schwerpunktthemen sind sehr Informativ.

    Das Essen ist abwechslungsreich und immer mit frischen Salat und Obst zu jeder Mahlzeit.

    Für mich im Vordergrund stand auch die Betreuung meiner beiden Kinder. Auch hier gibt man sich viel Mühe und unternimmt sehr viel mit den Kindern. Echt toll. Ich fühle mich sehr wohl hier.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.08.2016
    Name (Synonym): 
    Marlies
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich kann mich nur positiv über den Gesamtaufenthalt äußern!

    Die behandelnden Ärzte sind sehr nett, ebenso wie die Therapeuten. Ich habe mich insgesamt dort sehr gut aufgehoben gefühlt und vieles gelernt.

    Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz so "up to date" aber in einem guten Zustand.

    Ich kann diese Klinik orthopädischen Patienten nur weiterempfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    24.06.2014
    Name (Synonym): 
    Antje
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich kann es nur wieder empfehlen. Das Personal war sehr nett und auch die Freizeitangebote die Nachmittag statt fanden wie Gipsfiguren anmalen, schwimmen und spazieren gehen.

    Und die Umgebung anschauen ist sehr sehenswert. Ich würde hier wieder hinfahren.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.04.2013
    Name (Synonym): 
    Claudine
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Dies war meine erste Reha nach einem Bandscheibenvorfall. Ich persönlich kann mich nur positiv über die Klinik Reinhardsquelle äußern. Angefangen vom Reinigungspersonal, der Rezeption, die Schwestern, die Küche ( das Essen hat sich in drei Wochen nicht einmal wiederholt) sowie die Bäderabteilung. Hervorzuheben sind Hr.Moeller, Hr.Fuchs, Fr.Finger, Fr.Degenhardt sowie die Physiotherapeuten, vor allem Fr.Kundt, Fr.Pilgram und Fr.Ehl waren hervorragend und kompetent! Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen. Auch die Umgebung ist wunderschön und lädt zum Wochenende zu Erkundungen ein (Bad Wildungen, Fritzlar, Edertalsperre, Marburg, Kassel...)
    Allen Zukünftigen wünsche ich einen zufriedenen Aufenthalt, viel Erfolg und gute Genesung !!!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3