AWO Nordseeklinik Erlengrund - Büsum Nordsee Deutschland

AWO Nordseeklinik Erlengrund - Büsum Nordsee Deutschland

Rehaklinik Nordsee: AWO Nordseeklinik Erlengrund Büsum Deutschland

Bildquelle: AWO Nordseeklinik Erlengrund - Büsum Nordsee Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Am Rande des Nordseeheilbades Büsum, direkt am Deich an der Perlebucht, befindet sich die AWO Nordseeklinik Erlengrund. Frischer Seewind und seltene Seevögel kommen über den nahe vor der Tür gelegenen Strand aus dem Nationalpark Wattenmeer. Der kleine Hafen, mit seinen Krabbenkuttern und einem Blick auf den Leuchtturm, dem Wahrzeichen von Büsum, lädt zum Verweilen ein.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 29.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.10.2022
    Name (Synonym): 
    AO
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr engagierte Mitarbeiter!

    Ich habe mich vom ersten Tag an sehr gut betreut gefühlt und konnte viele meiner Probleme ansprechen und sie wurden individuell professionell mit mir bearbeitet.

    Auch die Gruppenarbeit war sehr hilfreich.

    Das Mittagessen war stets frisch, sehr abwechslungsreich und lecker.

    Ich fühlte mich genau am richtigen Ort!
    Und würde gerne wiederkommen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3