endlich wieder hören

endlich wieder hören

Inhalt abgleichen
07.12.2016
Ratgeber: Schleichender Prozess - Ein Hörverlust wird von den Betroffenen oft er

Wer sich bei Gesprächen unwohl fühlt und oft nachfragen muß, sollte sein Hörvermögen abklären lassen. djd/www.ich-will-hoeren.de

Wenn man sein Gegenüber im Restaurant oder am Telefon nicht richtig versteht oder öfter der Fernseher lauter gestellt werden muss, können dies erste Anzeichen dafür sein, dass sich ein Hörverlust eingestellt hat. Das Gefährliche daran: Dabei handelt es sich um einen schleichenden Prozess, der sich über viele Jahre hinzieht und deshalb...

05.10.2015
Aktuelles: Leichter leben - Ein guter Hörsinn ist von enormer Bedeutung

Mario Adorf weiß aus eigener Erfahrung um die Bedeutung des Hörsinns für ein erfülltes Leben. Foto: djd/Widex Hörgeräte

Man ist frustriert, weil die Antwort des Kollegen trotz Nachfrage keinen Sinn ergibt, weil man der Unterhaltung hinterherhinkt oder weil jeder am Telefon nuschelt - und ist am Ende des Tages froh, wenn Ruhe herrscht. "Erschöpfung kann ein Grund sein, ein anderer die schleichende Minderung des Hörsinns", meint Gesundheitsexpertin Katja...

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Inhalt abgleichen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3