Mutter-Kind-Klinik "Haus Remmer" - Langballig Schleswig-Holstein Deutschland

Mutter-Kind-Klinik "Haus Remmer" - Langballig Schleswig-Holstein Deutschland

Mutter-Kind-Klinik "Haus Remmer" - Langballig Ostsee Deutschland

Bild: Mutter-Kind-Klinik "Haus Remmer" Langballig Ostsee Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Die kleine, familiäre Einrichtung liegt an der Flensburger Außenförde/Ostsee, in unmittelbarer Nähe des anerkannten Luftkurortes Langballigau, in landschaftlich reizvoller Umgebung. Der klimatherapeutische Effekt der nahe gelegenen Ostsee und die landschaftlich schöne Umgebung tragen dazu bei, die Therapien, Behandlungen und Empfehlungen sinnvoll zu ergänzen und die individuelle Genesung zu steigern. Hier können Sie in allergenarmer Luft Ihre körpereigenen Heilkräfte aktivieren. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 3 Kilometer.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 15.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.08.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    laura
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war auch zum zweiten Mal eine schöne erholsame Kur. Etwas nachgelassen hat leider die Verpflegung und die Sauberkeit. Sehr nettes Personal. Nicht so gute Organisation der Termine. Es fand leider kein kreatives Abendprogramm mehr statt. Schade, darauf hatte ich mich sehr gefreut. Bei meiner ersten Kur wurde noch sehr viel gebastelt, aber die Nachtwache, die mit uns Abends gewerkelt hat, war leider nicht mehr da. Schade, dass das Haus zum Jahresende schließt.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    26.05.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Julia
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich fahre nun schon zum zweiten Mal und es gibt nichts Besseres!

    Ich kann mich Lele nur anschließen, die das Wesentliche auf dem Punkt gebracht hat. Nach der ersten Kur dort, war ich so lange gesund wie nie zuvor.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.01.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    gesa
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr schönes gemütliches Haus. Sauberkeit war nicht immer ok. Verpflegung zu wenig Obst. Gute Kinderbetreuung. Nettes Personal. Besonders Frau Andresen, die als Nachtwache unsere Abende mit Stricken, Filzen und Häkeln bereichert hat. Nicht so gut die Organisation im Büro. Trotzdem alles in allem eine schöne Kur. Ich komme gerne wieder.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.01.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    anne
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Danke für 3 schöne Wochen und die gute Betreuung und Erholung. Meine Kinder und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an die Küche und Frau Lund, danke an das Therapiezentrum und an die Psychologin. Danke auch an Fr. Andresen für das abendliche Kreativprogramm mit viel Lachen und Spaß.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.11.2012
    Name (evtl. Synonym): 
    Lele
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war die beste Kur, die ich je hatte. Diese kleine familiäre Atmosphäre, das gut geschulte Personal, die Anwendungen und die Sauberkeit des Hauses haben den Aufenthalt für mich und meine Kinder zu einer wirklich schönen und erholsamen Zeit gemacht.
    Vielen Dank an Fr. Ratz und Brix die immer da waren, an Fr. Andresen die unser abendliches Kreativprogramm gestaltet hat und an Fr. Fischer, die immer einen Weg aus der Krise findet.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    24.10.2012
    Name (evtl. Synonym): 
    Jana
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich bin mit meinem Sohn (1,5 Jahre) dort gewesen und konnten uns beide sehr gut erholen und Kraft schöpfen, auch wegen der guten therapeutischen Betreuung. Die Ärzte, Therapeuten und Pflegepersonal waren immer freundlich und hatten ein offenes Ohr für Probleme. Es wurde eine sehr gute Kinderbetreuung angeboten. Wenn nötig, würde ich immer gerne wieder kommen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.07.2011
    Name (evtl. Synonym): 
    Merry
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war schrecklich, null Organisation alle Therapietermine ausgefallen. Das Schwimmbad wegen Beschädigung nicht nutzbar. Die Kinder hatten kein Plan und keine Freizeitaktivitäten. Sehr schade, ich hatte mich und meine Kinder sehr auf diese Kur gefreut.

    Leider musste ich nach 9 Tage abrechen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3