Mutter-Kind-Klinik Haus Waldmühle Braunlage Harz Deutschland

Mutter-Kind-Klinik Haus Waldmühle Braunlage Harz Deutschland

Mutter/Vater-Kind-Kuren - Haus Waldmühle Braunlage Harz Deutschland

Bildquelle: Mutter-Kind-Klinik Haus Waldmühle Braunlage Harz Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Das "Haus Waldmühle" liegt zwei Kilometer außerhalb von Braunlage idyllisch umrahmt von Wäldern.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.09.2011
    Name (Synonym): 
    Wirges
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Seit 2011 war ich noch zweimal woanders auf Mutter-Kind Kur. Deshalb finde ich das diese Klinik damals 2011 im Vergleich zu den anderen einfach Klasse war! Personal, Sport-Angebote, Kinderbetreuung, Verpflegung: einfach super. Deshalb wird mein nächster Antrag 2020 ganz sicher für diese Kurklinik gestellt.

    Danke für die schöne Zeit und vielleicht bis bald!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3