Fontana-Klinik - Bad Liebenwerda Brandenburg Deutschland

Fontana-Klinik - Bad Liebenwerda Brandenburg Deutschland

Kurkliniken Brandenburg: Fontana-Klinik - Bad Liebenwerda Brandenburg Deutschlan

Copyright © Fontana-Klinik Bad Liebenwerda GmbH & Co. KG - Bildquelle: www.rhm-kliniken.de

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Die traditionsreichen Kurstadt Bad Liebenwerda befindet sich im südlichen Brandenburg inmitten des Naturparks „Niederlausitzer Heidelandschaft“. Die Rehaklinik selbst steht auf einem großen Parkgelände direkt neben dem historischen Eisenmoorbad.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.07.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    Spiewak
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Klinik und das gesamte Personal sind nur weiter zu empfehlen.

    Es war für mich die erste Erfahrung mit einer REHA. Es war alles gut aufeinander abgestimmt. Die Behandlungen waren auch nachhaltig erfolgreich. Gerne wieder in diese Einrichtung !

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.10.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Susi
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War eine gute Reha.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.08.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Sucht
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber später gut eingelebt. Die Behandlung ist sehr Krankheitsspeziell.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.01.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Bechti
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Super Klinik mit sehr nettem Fachpersonal. Nur die morgendliche Gymnastik zur Zeit im Schnee und bei bis -20° war meinem Krankenheitsbild nicht besonders entgegengekommen. Die Therapeutin für die KG, speziell fürs Bechterew und der "Herr der Moorwanne" waren klasse. Leider habe ich die Verlängerungswoche mit einer Virusgrippe im Bett gelegen und bin krank mit dieser Virusgrippe entlassen worden.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3