Fachklinik für Kinder und Jugendliche "Haus Quickborn" - Sylt Schleswig-Holstein Deutschland

Fachklinik für Kinder und Jugendliche "Haus Quickborn" - Sylt Schleswig-Holstein Deutschland

Kinderkuren Schleswig-Holstein: Fachklinik für Kinder/Jugendliche Haus Quickborn
  • Rehaklinik

Die beliebte friesische Nordseeinsel Sylt ist für seine endlos weißen Strände und die reine Seeluft ohne Pollen und Schadstoffe bekannt. Das sind ideale Bedingungen für die seelische Ruhe und eine erholsame Genesung. Die Fachklinik "Haus Quickborn" liegt außerhalb des Zentrums von Westerland, größter Kurort der Insel, unweit eines kleinen Waldes. Den Strand erreicht man nach ca. 5 Gehminuten über die Dünen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.08.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    zimmermann
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich wollte schon vor längerer Zeit das Haus Quickborn mit sehr gut bewerten, die 6 wöchige Kur unseres Enkelkindes war sehr erfolgreich und ich bin mit allem zufrieden, was diese Kureinrichtung betrifft. Er kam mit einer sehr positiven Einstellung nach Hause zurück und wir führen, es ist sehr schwer dies alles einzuhalten, mit positivem Ergebnis weiter. Ich möchte mich noch einmal bei allen Angestellten dafür bedanken und kann jedem diese Kureinrichtung empfehlen bei übergewichtigen Kindern.

    Vielen dank nochmals.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3