Reha Vita GmbH Klinik - Cottbus Brandenburg Deutschland

Reha Vita GmbH Klinik - Cottbus Brandenburg Deutschland

Reha Vita GmbH Klinik - Cottbus Brandenburg Deutschland

Bild: Reha Vita GmbH Klinik Cottbus Brandenburg Deutschland

  • Rehaklinik

Das ambulante Reha-Zentrum befindet sich unweit des Stadtzentrums und ist mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Auf dem Gelände von Reha Vita stehen ca. 50 Parkplätze zur Verfügung.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 25.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.08.2023
    Name (Synonym): 
    Schneeleopard
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Massenabfertigung.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.10.2021
    Name (Synonym): 
    Leyka
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Therapieplan schon vor dem ersten Gespräch fertig, nicht auf Person bezogen. Lymphomat ersetzt keine Lymphmassage !!! Hätte mir mehr Einzeltherapie gewünscht und weniger Vorträge, die Zeit hätte besser für andere Zwecke genutzt werden. Den Sozialmitarbeitern ein großes Dankeschön, Physiotherapeuten sehr nett und kompetent. Reha Vita würde ich nicht nochmal als Rehamaßnahme wählen, da sehr hektisch und nicht persönlich.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    14.10.2019
    Name (Synonym): 
    Amy
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hatte Rezept zum Aquafitness bekommen und wurde auch angenommen, aber jetzt heißt es wer nicht in den Verein eintritt bekommt andere Termine diese sind so schlecht das man sie nicht wahrnehmen kann und somit bin ich rausgeflogen, aber die Reha-vita scheint es sich leisten zu können auf Patienten zu verzichten dabei ist das Becken nicht mal ausgelastet.

    Auch Freunde und Bekannte haben schon ähnliches erlebt. Es ist einfach traurig das man doppelt zahlen soll und eine riesen Frechheit. Man merkt auch das dort die Kunden oder Patienten weg bleiben.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.02.2018
    Name (Synonym): 
    Baby2017
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    0
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Kostenlose Parkplätze gibt es nicht. Es gibt eine Schranke, die mit der EC-Karte zu öffnen geht.

    Die Behandlung in der Kinderabteilung ist das letzte. Die Matten und Behandlungsbänke werden nach der Behandlung nicht desinfiziert. Es wird nicht auf die Eltern eingegangen und auch wenn das Baby schreit wird stur einfach weiter gemacht (manuelle Therapie).

    Es wird mit aller Macht versucht noch ein Folgerezept zu bekommen, damit eine Weiterbehandlung durchgeführt werden kann. Danke an meinen lieben Kinderarzt, der festgestellt hat, dass mein Baby zeitgerecht entwickelt ist und nicht bei jedem Monatswechsel laut Lehrbuch etwas Neues können muss. Das ist einfacher Schubladendenken und gehört nicht in eine Physiotherapie.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3