Augusta Klinik Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz Deutschland

Augusta Klinik Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz Deutschland

Rehakliniken: Augusta Klinik Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz Deutschland

Bild: Augusta Klinik Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz Deutschland

  • Rehaklinik

Die Augusta Klinik liegt inmitten des Kurgebietes und wird umrahmt von natürlichem Baumbestand. Das Zentrum mit seinen Geschäften, gepflegten Cafe´s und Restaurants erreichen Sie nach ca. 300 Metern.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 14.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.05.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Patient
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Zuerst in einem winzigen Zimmer, nach Gespräch mit Verwaltung ein neues, großes und modern ausgestattes Zimmer bekommen.

    Behandlungen und Therapien wurden durch behandelnde Ärzte und Therapeuten meiner Krankheit entsprechend abgestimmt und führten zu einem für mich guten Behandlungsergebniss.

    Das Essen war geschmacklich gut. Salatbuffet mit zwei Dressing. Es gab beim Mittagessen allerdings nur ein Angebot,was natürlich heut zu Tage in einer Reha-Einrichtung nicht sein dürfte. Das kenne ich aus anderen Reha-Einrichtungen anders.

    Frühstück und Abendbrot gab es als Buffet, an dem meiner Ansicht nach nichts dran auszusetzen gab.Hierzu wurde Obst oder Joghurt mit angeboten.

    Die "Cafeteria" hatte ab 13.30 Uhr "geöffnet.

    Anzumerken ist hier, das es sich dabei um einen Aufenthaltsraum inkl. großem Flachbildfernseher handelt, in einem angrenzenden Raum befanden sich zusätzlich zwei Getränkeautomaten.
    Angeboten wurde täglich in der "Cafeteria" verschiedene Sorten Kuchen und Torten als auch Kaffee, Kakao und Tee.

    Die untersuchenden und behandelnden Ärzte mit ihren Arzthelferinnen,, die Mitarbeiter/innen der Therapieeinrichtungen als auch das Küchenpersonal immer freundlich, hilfsbereit und kompetent.

    Fazit:
    Ich empfehle diese Reha Klinik Augusta in Bad Kreuznach gerne weiter

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.10.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    BK
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Klinikräumlichkeiten, das Mobilar und einiges an med. Gerätschaften machten einen verschlissenen Eindruck. Die Krone setzte dem ganzen das Schwimmbad auf. Ein etwas ekliger Mensch hätte Behandlungsmaßnahmen in diesen Gefilden glatt abgelehnt.

    Absolut nicht zu toppen war allerdings das Essen. Während Frühstück und Mittagessen noch den Ansprüchen einer durchschnittlichen Jugendherberge genügen konnten, war das Abendessen der absolute Hammer: Brot, immer die gleichen Wurstsorten, Käse mit und ohne Löcher und gleichem Geschmack, keinen Salat, dafür aber im Wechsel zwei Teesorten.

    Gut waren die Behandlungen. Das medizinische Personal war freundlich und wirkte kompetent.

    FAZIT: Ich würde diese Kurklinik nicht wieder wählen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.10.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Professor
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Personal in der Verwaltung, Therapie und die Ärzte sehr freundlich und kompetent! Die Zimmer und besonders die dazugehörige Nasszelle eine Unmöglichkeit! Extrem zu klein und absolut renovierungsbedürft! Die Verpflegung schlimmer als in einer Werkskantine - eintönig und geschmacklos. Immer wieder Tee und wieder Tee - der gereichte Kaffee ist schlimmer als "Muckefuk"! Eine sogenannte "Cafeteria" besteht nur aus 3 Getränkeautomaten - wo ist ein Kiosk für Zeitungen und Sonstiges? Diese Klinik ist das Letzte !!!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3