ASKLEPIOS Parkklinik - Bad Salzungen Thüringen Deutschland

ASKLEPIOS Parkklinik - Bad Salzungen Thüringen Deutschland

Rehaklinik Thüringen: Asklepios Parkklinik Bad Salzungen Deutschland

Bild: Asklepios Parkklinik Bad Salzungen

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Die wunderschöne Parkanlage rings um den Burgsee von Bad Salzungen lädt zu langen Spaziergängen ein. Das Stadtzentrum ist nur ca. 500 Meter entfernt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.10.2016
    Name (Synonym): 
    Ortho.Reha
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Anlage sehr sauber und gepflegt. Die Therapeuten immer unter Druck, jedes mal ein anderer oder andere. Die Ärzte müssten mal auf die Bedürfnisse der Patienten eingehen. Die Therapien konnten nicht durchgeführt werden, da das Schultergelenk stark entzündet war und ich sehr starke Schmerzen hatte.

    Im Nachhinein hieß es, die Schulter wurde stabilisiert, obwohl die Schulter nicht therapiert wurde (Bericht also falsch).

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.08.2016
    Name (Synonym): 
    LungenReha
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hallo
    hier meine Bewertung.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.01.2016
    Name (Synonym): 
    REINHOLD
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr gute Verpflegung mit einem sehr guten Personal. Betreuer sehr kompetent. Personal im Cafe und allem drum TOP.

    Nachteil: Kein WLAN-Empfang auf dem Zimmer. Sonst alles sehr gut.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    03.08.2015
    Name (Synonym): 
    patient
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr freundlich hilfsbereit etc. Die Anlage sehr sauber und gepflegt. Die Behandlungen sehr zufriedenstellend und erfolgreich. Die Unterkunft ist sehr schön. Das Essen ist ausreichend.
    Zu jeder Zeit ist der Kurort weiter zu empfehlen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3